Bitcoin, Bargeld

Bitcoin Cash und ZCash werden Anfang Januar bei OpenBazaar erscheinen Litecoin zu OpenBazaar.

 

Wir wissen, dass OpenBazaar die Unterstützung für verschiedene Altcoins integriert. Beide Bitcoin Cash und ZCash sind bereits in der Testphase, was eine gute Nachricht ist. Außerdem scheint die Litecoin-Integration auch auf der Tagesordnung zu stehen. Das ist gut so, denn Bitcoin ist momentan noch eine viel zu teure Zahlungsmethode. Im Januar 2018 werden die Dinge für OpenBazaar sehr interessant werden, so wie es aussieht.

Litecoin to OpenBazaar!!

Niemand kann bestreiten, dass gute Dinge geschehen OpenBazaar. Diese Peer-to-Peer-Lösung für den Marktplatz wurde von der Kryptowährung Gemeinschaft. Diese Lösung wurde jedoch immer nur durch Unterstützung unterstützt Bitcoin. Obwohl es immer noch die weltweit führende ist Kryptowährung, es hat momentan auch eine Menge Probleme. Langsame Transaktionen, Überlastung des Netzwerks und hohe Gebühren sind nur einige der Probleme. In keiner Weise eine ideale Situation.

Daher ist es für Protokolle wie OpenBazaar sehr sinnvoll, alternative Währungen zu unterstützen. Bitcoin Cash wird sicherlich eine große Rolle in dieser Hinsicht spielen. Diese alternative Version von Bitcoin hat in den letzten Wochen großen Erfolg gehabt. Der Preis ist vor nicht allzu langer Zeit auf ein neues Allzeithoch gestiegen. Es ist jedoch unklar, wie sich dies auf lange Sicht entwickeln wird. Die Unterstützung von BCH ist vorerst sehr sinnvoll.

Litecoin zu OpenBazaar
Litecoin zu OpenBazaar

Zusätzlich sehen wir auch ZCash Integration. Eine Münze mit optionalem Datenschutz und fragwürdigen Entwicklungsentscheidungen ist sicherlich eine interessante Ergänzung. Ob jemand ZEC jemals für OpenBazaar ausgeben wird, bleibt zu diesem Zeitpunkt höchst zweifelhaft. Es gibt ein paar verschiedene Münzen, die mehr Privatsphäre bieten und auch mehr Transaktionsvolumen erzeugen könnten.

Eine interessante Entscheidung der Protokollentwickler, die jedoch keine signifikanten Ergebnisse liefert.

Zu guter Letzt arbeitet das Team auch an der Litecoin-Integration. Das an sich ist ziemlich interessant. Es ist wahr, Litecoin hatte im Jahr 2017 ein gutes Jahr. Es wäre sehr sinnvoll, diese Zahlungsmethode auf einer dezentralisierten Peer-to-Peer-Plattform zu verwenden. Vorerst die Litecoin Die Implementierung von OpenBazaar befindet sich noch in der Explorationsphase, und die eigentlichen Tests müssen noch beginnen. Wir können nur hoffen, ein paar prominente zu sehen altmünzen Diese Plattform wird in Q1 2018 hinzugefügt.

Die Post Bitcoin Cash und ZCash werden Anfang Januar auf OpenBazaar erscheinen, Litecoin folgt in Kürze  erschien zuerst am NEWSBTC.

Lies unser TOP LITECOIN BROKER-BEWERTUNGEN

 Avatrade litecoin Broker-Bewertungen       Alpari litecoin Broker-Bewertungen  Etoro litecoin Broker-Bewertungen  FXopen litecoin Broker-Bewertungen
 FXTM litecoin Broker-Bewertungen  XTB litecoin Broker-Bewertungen  HYCM litecoin Broker-Bewertungen  Märkte litecoin Broker-Bewertungen

Bitcoin, Cash

Bitcoin Cash and ZCash Are Coming to OpenBazaar in Early January, Litecoin to Follow Soon | Litecoin to OpenBazaar.

 

We know OpenBazaar will integrate support for a few different altcoins. Both Bitcoin Cash and ZCash are in the testing phase already, which is good news. Moreover, it seems Litecoin integration is also on the agenda. That is a good thing, as Bitcoin remains a far too expensive payment method right now. Come January 2018, things will get very interesting for OpenBazaar, by the look of things.

Litecoin to OpenBazaar!!

No one can deny good things are happening for OpenBazaar. This peer-to-peer marketplace solution has been well-received by the cryptocurrency community. However, this solution has always been hindered by only supporting Bitcoin. Although it is still the world’s leading cryptocurrency, it also has a lot of problems right now. Slow transactions, network congestion, and high fees are just some of the issues. Not an ideal situation by any means.

As a result, it makes a lot of sense for protocols such as OpenBazaar to support alternative currencies. Bitcoin Cash will certainly play a big role in this regard. This alternative version of Bitcoin has seen some major success in recent weeks. Its price has also soared to a new all-time high not that long ago. It is unclear how all of this will play out in the long run, though. For now, supporting BCH makes a lot of sense.

Litecoin to OpenBazaar
Litecoin to OpenBazaar

Additionally, we also see ZCash integration. A coin with optional privacy and some questionable development decisions is an interesting addition, for sure. Whether or not anyone will ever spend ZEC on OpenBazaar, remains highly doubtful at this point. There are a few different coins which could provide more privacy and would generate more transaction volume as well.

An interesting decision by the protocol developers, but it may not yield any significant results.

Last but not least, the team is working on Litecoin integration as well. That in itself is pretty interesting. It is true Litecoin has had a good year throughout 2017. It would make a lot of sense to use this payment method on a decentralized peer-to-peer platform. For now, the Litecoin to OpenBazaar  implementation is still in the exploration phase and actual testing has yet to begin. We can only hope to see a few more prominent altcoins get added to this platform in Q1 2018.

The post Bitcoin Cash and ZCash Are Coming to OpenBazaar in Early January, Litecoin to Follow Soon  appeared first on NEWSBTC.