Dienstag, Juni 25, 2019

Was ist die beste Litecoin-Mining-Hardware im Jahr 2018?

Was ist die beste Litecoin-Mining-Hardware im Jahr 2018? Der Abbau der wichtigsten Kryptowährungen mithilfe von Hardware kann heutzutage erhebliche Investitionen erfordern. Es ist nicht nur ein finanzieller Aufwand für das Mining-Setup, sondern Sie sollten das Spiel auch genug verstehen, um ausreichend konkurrenzfähig zu bleiben. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie bereit sind, in Litecoin-Mining-Hardware zu investieren, dann sind Sie ...

Die Grundlagen des Handels, die man kennen sollte

Die Grundlagen des Handels, die man kennen sollte Dinge, die Sie kennen sollten, bevor Sie beginnen Die Devisenhandelsbranche und jetzt auch die Kryptowährungshandelsbranche haben in den letzten Jahren enorme volatile Zeiten durchgemacht. Jetzt mit Trumpf und seinen Handelskriegen. Der schnelle Anstieg und die etwas zurückgezogene Kryptowährung und das schnelle Tempo der ...

Neteller führt den Cryptocurrency Exchange Service ein

Neteller lanciert Cryptocurrency Exchange Service Neteller, einer der bekanntesten Anbieter von Digital Fiat Currency Wallets, ermöglicht seinen Benutzern den Kauf, Verkauf und Halten von Kryptowährungen wie BTC, BCH, ETH, ETC und LTC. Sie tun dies im großen Stil mit einem Pilotprojekt in 10 Ländern und bald 50 weiteren Ländern. Sie verstehen das, wenn Sie ...

Gesuchte Kryptographie-Experten in China

 Kryptographieexperten in China gesucht Je früher wir zum offiziellen Start von China Digital Money kommen. Je mehr Kryptographie-Experten benötigt werden. Es ist fast surreal, da sie von Anfang an dagegen vorgestoßen sind, aber jetzt könnte das digitale Geld in China bald Realität werden. Die Bank of China (PBOC) stellt Kryptographie-Experten für die Massen ein, wie die südafrikanischen ...

Online-Handelsplattform SIRIX

SIRIX | Online-Handelsplattform SIRIX Review Jeder, der schon seit einiger Zeit handelt, hat höchstwahrscheinlich auf der Metatrader 4-Handelsplattform von Metaquotes gehandelt. Dies war in den letzten Jahren der Standard in der Branche. Aber mehr und mehr Broker wie CMSTrader und UBCFX bieten Alternativen an, die manchen Trader vielleicht noch besser passen könnten als die ...

Wer spricht auf der Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm?

Wer spricht auf der Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm? DLT-Spezialisten zusammenbringen: Am 11. September wird Schweden die Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm veranstalten, die von Smile-Expo - einem internationalen Koordinator für geschäftliche Veranstaltungen - organisiert wird. Die Konferenz wird verschiedene Themen zur Blockchain vorstellen und die Aufmerksamkeit auf die aktuellsten Probleme des heutigen Kryptowährungsmarktes lenken. Hauptredner: Einer der eingeladenen Experten ist ...

Besuchen Sie die Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm

Besuchen Sie die Blockchain & Bitcoin-Konferenz in Stockholm Die Blockchain & Bitcoin-Konferenz in Stockholm ist eine mit Spannung erwartete Krypto-Veranstaltung in Schweden. und wird zum zweiten Mal festgehalten. Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung versuchen sie, diese Veranstaltung zu einer jährlichen Veranstaltung zu machen. da die Kryptoindustrie immer mehr aus den Schatten geht und zu ...

Lokaler Bitcoin-Händler für Geldwäsche eingesperrt

Angeklagt: Lokaler Bitcoin-Händler wegen Geldwäsche inhaftiert Der lokale Bitcoin-Händler Theresa Lynn Tetley, auch unter dem Namen Bitcoin Maven bekannt, wurde wegen illegalen Bitcoin-for-Cash-Transaktionen angeklagt. Laut Angaben des Central District of California wurde der LocalBitcoins.com-Händler zu 12 Monaten Gefängnis verurteilt. Sie wurde außerdem drei Jahre lang einer beaufsichtigten Freilassung und einer Geldstrafe von 20.000 US-Dollar übergeben. Ein ehemaliger Immobilieninvestor ...

RoboForex fügt EOS-Kryptowährung hinzu

RoboForex fügt EOS Cryptocurrency hinzu RoboForex kündigte heute EOS an, eine Kryptowährung, die jetzt für den Handel mit dem Broker auf MT4- und MT5-Plattformen verfügbar ist. Derzeit stehen RoboForex-Clients 7 Krypto-Instrumente zur Auswahl. RoboForex erweitert ständig sein Krypto-Portfolio. Die neueste Erweiterung ist EOSUSD, die den Kunden bereits über MT4 und MT5 sowie sechs weitere Krypto-Clients zur Verfügung steht.

Was ist BitGold?

Was ist BitGold? Bit-Gold war einer der ersten Versuche zur Schaffung einer dezentralisierten digitalen Währung, die der Blockchain-Pionier Nick Szabo 1998 vorgeschlagen hatte. Obwohl das Bit-Gold-Projekt nie umgesetzt wurde, wird es oft als direkter Vorläufer des Bitcoin-Protokolls von Satoshi Nakamoto angesehen. Bitcoin und BitGold Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen der Bitcoin-Architektur und dem Bit-Gold-Vorschlag, insbesondere ...
- Werbung - t>

Der neueste Artikel

Was ist die beste Litecoin-Mining-Hardware im Jahr 2018?

Was ist die beste Litecoin-Mining-Hardware im Jahr 2018? Der Abbau der wichtigsten Kryptowährungen mithilfe von Hardware kann heutzutage erhebliche Investitionen erfordern. Es tut nicht nur ...

Die Grundlagen des Handels, die man kennen sollte

Die Grundlagen des Handels, die man kennen sollte Dinge, die man kennen sollte, bevor man anfängt Die Devisenhandelsbranche und jetzt auch die ...

Neteller führt den Cryptocurrency Exchange Service ein

Neteller lanciert Cryptocurrency Exchange Service Neteller, einer der bekanntesten Anbieter von Digital Fiat-Geldbörsen, hat seinen Nutzern die Möglichkeit gegeben, seine ...
de_DEDeutsch
en_USEnglish es_ESEspañol nl_NLNederlands de_DEDeutsch

Tuesday, June 25, 2019

What Is the Best Litecoin Mining Hardware in 2018?

What Is the Best Litecoin Mining Hardware in 2018? Mining the major cryptocurrencies using hardware these days can take some serious investment. Not only does it involve financial outlay on the mining setup, but you should also understand the game enough to remain sufficiently competitive. If you think you’re about ready to invest in Litecoin mining hardware, then you’re in the...

The basics of trading that one should know

The basics of trading that one should know Things you should be aware of before you start The currency trading industry and now also the cryptocurrency trading industry have gone through enormous volatile times the last couple of years. Now with trump and its trade wars. The fast rise and somewhat recline of the cryptocurrencies and the fast pace of...

Neteller Launches Cryptocurrency Exchange Service

Neteller Launches Cryptocurrency Exchange Service Neteller  one of the most known Digital fiat currency wallet provider , has started allowing its users to buy, sell, and hold cryptocurrencies including BTC, BCH, ETH, ETC, and LTC. They do this on the large scale with a pilot in 10 countries and soon another 50 countries to join . They understand that if you...

Wanted Cryptography Experts in China

 Wanted Cryptography Experts in China The sooner we get to the official launch of China Digital Money. the more Cryptography Experts are needed. it almost is surreal as they pushed against this from the beginning but now S China digital money may soon be a reality. The Bank of China (PBOC) is hiring cryptography experts by the masses as reported by the South...

Online Trading platform SIRIX

SIRIX|  Online Trading platform SIRIX Review  Everyone that has been trading for some time has most likely traded on the metatrader 4 trading platform of metaquotes. This has been the standard in the industry for the last couple of years. But more and more brokers Like CMSTrader and UBCFX are offering alternatives that might suite certain traders even better then the...

Who Will Speak at Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm?

Who Will Speak at Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm? Bringing DLT Specialists Together:    On September 11, Sweden will host Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm organized by Smile-Expo – international coordinator of business events. The conference will introduce various topics regarding blockchain and will drive attention to the most topical problems of the cryptocurrency market today. Key speakers: One of the invited experts is...

Go Visit the Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm

Go Visit the Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm The Blockchain & Bitcoin Conference Stockholm is a highly anticipated crypto event in Sweden.  and is being held for the second time. after the success of the first one they look to make this event a annual one.  since the crypto industry is going more and more out of the shadows and becomes...

Local bitcoin Trader Jailed for Money Laundering

Indicted: Local bitcoin Trader Jailed for Money Laundering Local Bitcoin trader, Theresa Lynn Tetley, also widely known as Bitcoin Maven has been indicted for indulging in illegal bitcoin-for-cash transactions. According to the Central District of California, the LocalBitcoins.com trader has been sentenced to 12 months in prison. She has also been handed a three-year supervised release and a $20,000 fine. A former real estate investor...

RoboForex adding EOS Cryptocurrency

RoboForex adding EOS Cryptocurrency RoboForex announced today adding EOS, a cryptocurrency which is now available for trading with the broker on both MT4 and MT5 platforms. Currently, RoboForex clients have 7 crypto instruments to choose from. RoboForex keeps expanding its crypto portfolio. The latest addition is EOSUSD, which is already available to the clients through MT4 and MT5, alongside with six other crypto...

What Is BitGold?

What Is BitGold? Bit gold was one of the earliest attempts at creating a decentralized digital currency, proposed by blockchain pioneer Nick Szabo in 1998. Although the Bit gold project was never implemented, it’s often regarded as being the direct precursor to Satoshi Nakamoto’s Bitcoin Protocol.  Bitcoin and BitGold There are many similarities between Bitcoin’s architecture and the Bit gold proposal, particularly...
- Advertisement - t>

Latest article

What Is the Best Litecoin Mining Hardware in 2018?

What Is the Best Litecoin Mining Hardware in 2018? Mining the major cryptocurrencies using hardware these days can take some serious investment. Not only does it...

The basics of trading that one should know

The basics of trading that one should know Things you should be aware of before you start The currency trading industry and now also the...

Neteller Launches Cryptocurrency Exchange Service

Neteller Launches Cryptocurrency Exchange Service Neteller  one of the most known Digital fiat currency wallet provider , has started allowing its users to buy, sell,...
en_USEnglish
de_DEDeutsch es_ESEspañol nl_NLNederlands en_USEnglish